Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Wider die Gleichgültigkeit

Von der Bundesregierung in Auftrag gegebene Studien sagen, dass eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke weder wirtschaftlich noch bezüglich der Versorgungssicherheit notwendig ist. Die Bevölkerung ist mehrheitlich gegen eine Verlängerung. Aber wir werden regiert von Menschen, die das einfach ignorieren. In der unmittelbaren Nachbarschaft zu Bayern soll das gefährliche Temelin in seiner Größe verdoppelt werden. Es ist unbestritten, dass ökologisches Denken und demokratisches Handeln nach wie vor höchstgradig gefährdet sind. Deshalb: ÖDP-lerInnen und Eure FreundInnen: MACHT WEITER MIT ALLEM NACHDRUCK!!!

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.