Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Wenn die Seeräuber anrückten,

dann verbreitete sich früher diese Nachricht wie ein Lauffeuer. Und auch die Piraten vor Somalia erhalten in den Medien ihren berechtigten Raum. Ganz andere Piraten trafen sich nun in Bayern, um ihr politisches Programm zu erfinden - und auch sie waren über Stunden das Thema in Berichten und Reportagen. Ich wünschte mir eine solche Wahlwerbung für die ÖDP. Bei einer solchen Berichterstattung kann man den Einzug in den Landtag gar nicht verfehlen. Falls ihr Journalisten das nicht glauben solltet, dann biete ich euch eine Wette an: Berichtet über die ÖDP so wie über die Piraten - und wir sind drin. Wenn ich verlieren sollte, dann führe ich den Senat wieder ein und schaffe den Nichtraucherschutz wieder ab.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.