Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Wahrheit & Klarheit

wünschen wir uns in allen Bereichen des Lebens, wir wollen nicht belogen werden. Besonders ist dies der Fall bei Lebensmitteln, die wir doch täglich zu uns nehmen. Die Seite www.lebensmittelklarheit.de des Verbraucherministeriums soll in dieser Woche online gehen und Klarheit schaffen: Klarheit bezüglich der Herkunft, der Inhaltsstoffe und der Wirkungen unserer Nahrung. Dass die Lebensmittelindustrie seit Monaten diese Seite verhindern will, spricht Bände. Im Sinne von Transparenz und einer so oft vom Kunden geforderten vernünftigen Kaufentscheidung sind Wahrheit und Klarheit im Hinblick auf das, was wir essen, längst überfällig.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.