Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Unterstützung für Syrien

sieht anders aus: Ein Land unterstützt militärisch die Regierung, andere Länder die Opposition. Später hilft die westliche Welt beim Wiederaufbau durch Zahlungen, die bei den wirklich Bedürftigen kaum ankommen. Dieses System schafft das "unverzichtbare" Wachstum. Wir beschaffen somit Aufträge für die Rüstungs-, Bau-, Maschinen-, weitere Industrien und Finanzierungsbanken, bezahlen das mit Steuern unserer Bevölkerung und durch Vorenthaltung von zwingend erforderlichen Sozialleistungen für Kinder, Mütter und alte Menschen. FAZIT: Kriege sind dringend erforderlich für Wachstum, denn nur Wachstum schafft Arbeitsplätze. Also ganz im Sinne derer, die alleine wussten und immer noch wissen, was für unser Land das Beste ist.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.