Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Problembär jetzt im Fernsehgarten

In seinem Garten wolle er Blumen hinrichten, das hatte Stoiber anlässlich seines Rückzugs aus der Politik angedroht. Offensichtlich hat seine Frau ihren Garten verteidigt und Stoiber hat auf seiner Beschäftigungssuche endlich dort hingefunden, wo er eigentlich schon immer hingehört hat: zum Privat-Fernsehen. Dort kann er jetzt als Vorsitzender des Beirats endlich die letzten Reste von Niveau hinrichten, was angesichts der Tiefflüge (Sommermädchen, Mein Mann kann...) nur noch von einem Stoiber zu schaffen ist. Im Ernst: nach 17 Jahren als ZDF-Verwaltungsrat geht der einstmals höchste Repräsentant des Freistaats Bayern als Cheflobbyist zum privaten Schmuddel-TV. Die Frauenunionsunterschriftensammlerinnen gegen Sex und Gewalt im TV überlegen noch wie ihnen geschieht, aber für alle anderen ist es ein echter Grund zum Fremdschämen…

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.