Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Obelix will mehr Wildschweine,

oder was will der französische Schauspieler und Obelix-Darsteller, Gerard Depardieu, sonst mit seinem Geld im fernen Russland? Steuerflucht statt Vaterlands-Verantwortung. Das ist armselig. Jahrzehntelang hat Monsieur mit den französischen Kinogängern gut Kasse gemacht, hat die fruchtbaren franz. Böden für seinen Weinbau genutzt und die Weltmetropole Paris für seine zwei Restaurants. Jetzt wendet er sich von Frankreich ab und den menschenrechtsverachtenden Oligarchen zu - aus Geldgier. Ich spare mir zukünftig auch Geld, nämlich die Eintrittskarte für Filme mit Monsieur Depardieu!

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.