Persönlicher Kommentar

Nun rollt er wieder,

der nächste Castor-Transporter. Und wieder finden auf der gesamten Strecke Demonstrationen statt. Der friedliche Widerstand ist notwendig, man kann gar nicht oft genug gegen die Atomkraft und ihre Folgen demonstrieren und gegen die Politiker, die so verantwortungslos handeln. Aber der Protest muss noch viel früher ansetzen, nicht erst, wenn das Abfallprodukt schon unterwegs ist. Deshalb kann es nur heißen: Widerstand schon bei den AKW´s, Protest gegen die Laufzeitverlängerung und Wechsel zu einem Ökostromanbieter. Der Widerstand ist vielfältig. Und zu einem Ökostromanbieter kann man zu hause in 5 Minuten wechseln. Jeder kann etwas tun!

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.