Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Milliardenwahlversprechen der CDU

Merkel verspricht Milliardenverbesserungen für die Benachteiligten. Diesmal sind es Positionen, die die ÖDP seit zig Jahren vertritt, die aber als "nicht finanzierbar" immer abgelehnt wurden, obwohl sie für das Rückgrat der Republik dringend erforderlich sind. Jahrzehntelange Erfahrung hat uns gelehrt, dass "vor der Wahl" nicht "nach der Wahl" ist. Oft wurden sogar zuvor eingeführte Sozialleistungen nach der Wahl wieder zurückgenommen. Dass die FDP das für nicht finanzierbar hält, ist bekannt, denn sie benötigt die Milliarden für diejenigen, die uns das Finanzdesaster beschert haben.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.