Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Erwin Huber,

ließ in diesen Tagen wieder etwas von sich hören. Der Wad‘lbeißer der CSU. Ein Wachstums-Fetischist durch und durch. Er meldete sich mit seiner Einschätzung, dass die Dritte Startbahn am Flughafen München erstens unverzichtbar sei, und zweitens auch gebaut werde. Alles laufe auf diese Entscheidung hin. Er sieht Bayern in Armut versinken, würde sie nicht gebaut. Ich erinnere mich an seine Einschätzung nach dem Pfingsthochwasser 1999, wo er wieder einmal den Ökologen Panikmache vorgeworfen hat und eine Zunahme der Hochwasserereignisse definitiv ausschloss.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.