Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Elfenbeinturm der Wissenschaft

und das "schmutzige Geschäft" der Politik müssen zueinander kommen. Es hilft nicht, wenn gescheite Wissenschaftler wie etwa Herr Paech über notwendige Wege aus der Wachstumsfalle sinnieren und gleichzeitig das konkrete Politik-Angebot der ÖDP, das in seine Richtung weist, ignorieren. Wann endlich merkt man im Elfenbeinturm, dass die ÖDP im Politikbetrieb genau das Vehikel wäre, um gangbare Alternativen zur "alternativlosen" Politik der derzeit in den Parlamenten vertretenen Parteien vorwärts zu bringen?

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.