Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Bereits letzte Woche

 

 

verkehrten sich die bisherigen Ansichten des Autors dieser Zeilen über die inhaltliche Ausrichtung von Parteien in ihr Gegenteil. Wenn diese Glosse diesmal nicht ganz aktuell ist, dann sei das dieses eine Mal genehmigt, weil der Grund für die o. g. Verwirbelung im Heimatlandkreis des Autors ihren Ausgang nahm. Wirtschaftsminister Zeil von der FDP pochte in der Nähe von Erding auf die Energiewende. Er sprach davon, welche Herkulesaufgabe im Bezug auf die gesteckten Klimaziele zu bewältigen sei. Schade, dass die Reifung solcher Einsichten bei so vielen Menschen so lange dauert – hoffentlich im Hinblick auf die Zukunft der Menschheit nicht zu lange.

 

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.