Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Bayerische FDP setzt ein Bildungspaket durch

Die bayerische FDP hat, um ihre Zustimmung zur Abschaffung der Studiengebühren zu geben, ein viele hundert Millionen schweres Bildungspaket für vielfältige Maßnahmen durchgesetzt. So jedenfalls wurde es verkündet. Woher kommt plötzlich das Geld ? Noch kurz zuvor hat dieselbe FDP die Studiengebühren vehement verteidigt, weil sonst den Hochschulen das Geld fehle, das durch den Staatshaushalt nicht finanzierbar sei. Ganz einfach: In der Koalition der Wendehälse ist alles möglich was zuvor unmöglich war. 

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.