Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

134 Pferdestärken

haben die in Deutschland verkauften Neuwagen durchschnittlich - mehr denn je. Mich macht diese Meldung sprachlos. War da im Jahr 2009 nicht so etwas wie ein Umdenken zu spüren angesichts der steigenden Energiepreise und einer daraus resultierenden Wirtschaftskrise? Da fehlen mir die Worte. Und mir fehlen die Taten der Politik. So erzielt eine Gesellschaft nicht die notwendigen Energieeinsparungen, von denen so viel die Rede ist. Was soll da das Geschwätz von der Elektromobilität? Augenwischerei! Das Gerede vom ökologischen Umdenken und vom Klimawandel? Blödsinn! Ich bin fassungslos

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.