Ein herzliches Grüß Gott von der ÖDP Bayern!

Der neue Landesvorstand der bayerischen ÖDP mit (v. l.) den Beisitzern Oswald Zöller und Christoph Zollbrecht, stellvertretende Landesvorsitzende Agnes Becker, Landesvorsitzender Klaus Mrasek, Beisitzerin Lucia Fischer, stellvertretender Landesvorsitzender Stephan Treffler, Beisitzerin Manuela Forster, Landesschatzmeister Gerhard Mai und Beisitzer Dr. Manfred Link

09.02.2016

„Ein Politiker mit Bodenhaftung und lokaler Verbundenheit“

ÖDP und Stadt München feiern Münchens einzigen Europa-Abgeordneten Prof. Dr. Klaus Buchner

03.02.2016

„Wir lehren die CSU, was die Bürger in Bayern wirklich wollen. Wir lassen die Bürger einfach entscheiden!“

ÖDP feiert 20 Jahre Bürgerbeteiligung in Bayern. Allein der Volksentscheid zur Abschaffung des Senats spart den bayerischen Steuerzahlern 8 Mio. Euro jährlich

ÖDP Bayern auf:

Politischer Aschermittwoch mit Christian Felber ABGESAGT!

Aus Respekt vor den Opfern des tragischen Zugunglücks in Bad Aibling haben wir uns dazu entschlossen, den politischen Aschermittwoch der ÖDP Bayern abzusagen.

Über einen möglichen Ersatztermin informieren wir rechtzeitig.

Prof. Dr. Klaus Buchner aus München

Homepage Prof. Buchner

Das Wort zum Freitag

Alles Gute zum 75. Geburtstag