Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Irgendwo in Bayern

feierte dieser Tage die Junge Union ihr 50-jähriges Bestehen. CSU-Generalsekretär A. Dobrindt sprach Lob für die vergangenen Jahrzehnte aus. Das Zeitungsbild zeigt zwar kaum Jugendliche - aber geben muss es sie wohl doch. Das müssen junge Menschen sein, die sich bereits beim Einstieg in die Politik für jene Partei entscheiden, die über Jahrzehnte Atomkraft und Gentechnik propagierte, um dann den Wendehals zu geben. Sie verschläft die Energiewende, baut trotz Klimawandel weiterhin Autobahnen und Startbahnen, sie betoniert den Freistaat hemmungslos zu und sie gibt der Korruption in Bayern ein menschliches Gesicht. Diese Jugend macht mir richtig Angst!

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.