Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Die Sonne vs. Facebook

Heute findet im Bundesrat die Entscheidung über die Kürzung der Solarförderung statt. Egal, wie es ausgeht, die Aktivitäten Bayerns in dieser Frage sind beschämend. Dass die FDP als ständige Interessenvertretung der Großkonzerne in den Parlamenten für die Kürzung ist, verwundert nicht. Was sind schon ein paar Tausend Arbeitsplätze im Gegensatz zu leichten Gewinnrückgängen der großen Stromkonzerne. Wer spendet, schafft an. Aber auch Seehofer glänzt mit Inaktivität. Statt sich für den Erhalt der Arbeitsplätze und eine sonnige Zukunft Bayerns einzusetzen, gibt er lieber Facebook-Partys um sich bei jungen Leuten anzubiedern. Das sind doch mal Prioritäten. Und ein weiterer Grund, das ÖDP-Volksbegehren zur Direktwahl des Ministerpräsidenten zu unterstützen, damit Schaumschläger keine Chance mehr haben.

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.