Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Info-Veranstaltung zum Bürgerentscheid

Das Aktionsbündnis "Krankenhäuser in Bürgerhand! Mit Sachverstand! KeinVerkauf!" wird in der letzten Woche vor dem Bürgerentscheid noch zusätzliche Veranstaltungen durchführen:

Am Montag, 02.11.09 in Massing (GH Rupertuskeller), am Mittwoch, 04.11.09 in Eggenfelden (Stadtsaal) mit Bestsellerautorin Renate Hartwig und dem bayerischen Vorsitzenden des Hausärzteverbandes Dr. Wolfgang Hoppenthaller sowie eine Abschlussveranstaltung am Donnerstag, 05.11.09 in Simbach/Inn im Bürgerhaus. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Heute findet auch noch im Stadtsaal in Pfarrkirchen eine Veranstaltung statt. Hauptreferent ist der bayerische Landesfachbereichsleiter Gesundheit von ver.di, Dominik Schirmer. Er spricht zu dem Thema "Krankenhausprivatisierung: Auswirkungen auf die Versorgungsqualität der Bevölkerung". Beginn ist ebenfalls um 19.30 Uhr.

Zurück