Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Persönlicher Kommentar

Gute Vorsätze für 2010

 

 

Sylvester! Zeit, um auf das vergangene Jahr zurück zuschauen. Zeit, um zu reflektieren, aber auch voraus zuschauen. Doch leider ist der Jahreswechsel zu einer großen Kommerzparty geworden, mit den gleichen immerwährenden Vorsätzen für das nächste Jahr. Ich würde mir wünschen, dass wir alle mehr reflektieren und das schon in der Schule lernen. Ich werde mir selber vornehmen, wieder mehr nach dem Grundsatz „tue nur das, was Du willst, dass man auch Dir tut“ zu handeln. Denn wenn wir alle mehr nach der goldenen Regel leben würden, dann würden wir mehr Rücksicht auf unsere Mitmenschen, Mitgeschöpfe und unsere Schöpfung nehmen! 

 

 

 

 

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.