Wir schicken unseren Bundestags-Kandidaten ins Rennen!

Jetzt ist es offiziell: Stefan Zellner (im bild links) steigt im Wahlkreis Landshut-Kelheim als Bundestags-Kandidat für den ÖDP-Kreisverband Landshut in den Ring.

Der 55jährige Altheimer ist Marktgemeinderat in Essenbach, bewirbt sich für seine Partei zum zweiten Mal um ein Bundestagsmandat und bleibt Realist: „Mit meiner Kandidatur will ich ein Signal aussenden, dass wir wählbar sind.“ Als ÖDP-Politiker tritt Stefan Zellner allerdings auch aus Überzeugung auf und wirbt um die Gunst der Wähler: „Ich trete für die Gemeinwohl-Ökonomie ein, so wie sie in der Verfassung verankert ist.“ ÖDP-Kreisvorsitzender Lorenz Heilmeier hat für seine Partei auch ein bundesweites Ziel ausgemacht: „Wir wollen viele neue Stimmen dazu gewinnen.“


Die ÖDP Bayern verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen