Augsburger Europatag 2015

Seit vielen Jahren wurde in Deutschland rund um den Europatag der EU (9.Mai) bundesweit eine Europawoche durchgeführt. Auch in Augsburg fand diesbezüglich eine Veranstaltung vor der City Galerie auf dem Willy-Brand-Platz statt, das Europabüro Augsburg rief dazu Parteien und Verbände auf unter ihrer Schirmherrschaft mitzumachen, auch wir waren dabei.

Am Sonntag den 3.Mai um 13.00 Uhr eröffnete der Augsburger Europatag mit verschiedenen Grußworten, um 18.00Uhr endete der Event. Da an diesem Tag zugleich der verkaufsoffene Sonntag die Menschenmassen anzog, hatten auch wir die Chance genutzt, um unsere Sicht (zur Europapolitik) auf dem zugewiesenen Infostand, näher zu erläutern.

Es waren einige aktive Mitglieder, unter anderem auch unser Stadtrat Hr.Pettinger, die für Rede und Antwort zur Verfügung standen.


Zurück

Die ÖDP Bayern verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen