Infostand am Samstag 31.08.2013

Freude über reges Interesse n der Bevölkerung

Am Samstag 31.08.2013 stellten sich die ÖDP-Aktivisten an einem Info-Stand in Amberg den Fragen der Bürger. Zusammen mit Alexander´s Krümel war die Info-Stand-Besatzung teilweise auf 11 Mitstreiter angewachsen.
Die Bürger waren sehr freundlich und offen uns gegenüber; interessante Gespräche und einige Besucher wollten auch einfach nur zum Unterzeichnen des Volksbegehrens "Direktwahl des Ministerpräsidenten " an den Info-Stand kommen.

"Bei euch ist wenigstens was los, bei den anderen auf der Krambrücke ist ja tote Hose ....", so der Ausspruch eines Passanten. Judith und Miriam waren als Ballonverteiler aktiv. Es gab kaum einen Kinderwagen, der nicht mit einem ÖDP-Luftballon verziert wurde. Unglaublich wie viele Kinderwagen mit Ballon wieder aus der Stadt herauskamen und unseren Stand ein zweites Mal passierten. Am noch vorhandenen Luftballon konnte man das sehen.


Zurück

Die ÖDP Bayern verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen