Reparatur-Initiativen

zur Gesamtübersicht der Initiativen

Grünflächen sind keine Baulandreserven

Ein überparteilicher Aufruf zu einer anderen Stadtentwicklung.

Wir haben es satt

Wir haben die Agrarindustrie satt!

www.wir-haben-es-satt.de

Meine Landwirtschaft

www.meine-landwirtschaft.de

Allianz für den freien Sonntag

allianz-fuer-den-freien-sonntag.de

100% Ökostrom

Wechseln Sie zu 100% Ökostrom!
Einen Vergleich echter Ökostrom-Anbieter finden Sie hier.

KettenreAktion Bayern

www.anti-atom-bayern.de

KAB

Die Katholische Arbeinehmer-Bewegung (KAB) engagiert sich aktiv für mehr soziale Gerechtigkeit und bietet auf ihrer Homepage auch viele Aktionen an: www.kab.de

Nolympia 2018

Wir unterstützen die Initiative "Nolympia 2018". Die Position de ÖDP-Landesvorstandes finden Sie hier: nolympia-2018.pdf
www.nolympia.de

LobbyControll

Lobbyisten arbeiten in Ministerien mit, Arbeitgeberkampagnen wie die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft geben sich als bürgernahe Reformbewegungen, Abgeordnete bekommen dubiose Nebeneinkünfte – navigieren Sie mit LobbyControl durch die Grauzonen der Politik! LobbyControl ist ein gemeinnütziger Verein, der über Machtstrukturen und Einflussstrategien in Deutschland und der EU aufklären will. LobbyControl will Impulse liefern für Transparenz, eine demokratische Kontrolle und klare Schranken der Einflussnahme auf Politik und Öffentlichkeit.

www.lobbycontrol.de www.lobbypedia.de

<< Erste < Vorherige 1-10 11-15 Nächste > Letzte >>

Auf dieser Seite stellt die ÖDP Organisationen vor, die die gleichen Ziele wie die ÖDP selbst verfolgen. Außerdem präsentieren wir hier Aktionen von Bündnissen, die teilweise von der ÖDP mitgetragen werden oder unterstützt werden.

Fehlt Ihre Aktion?

Sollten Sie eine interessante Mitmach-Aktion haben, die hier verlinkt werden soll, dann schreiben Sie uns doch einfach. Nur gemeinsam können wir die Welt verändern.

infooedp-bayern.de