Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Bezirksmitgliederversammlung Update vom 23.11.202: fällt aus!

ÖDP Bezirksverband Oberpfalz

27.11.2021
14:00

Liebe Mitglieder im Kreisverband Neustadt-Weiden-Tirschenreuth!

In Abstimmung mit dem Landesvorstand haben wir beschlossen, die Bezirksmitgliederversammlumg am 27.11.2021 aufgrund der sich wieder verschärfenden Corona-Situation auf einen günstigeren Zeitpunkt im Frühjahr 2022 zu verschieben. Zwar würden es die Zahlen derzeit in der Oberpfalz noch erlauben, diese Versammlung unter 2G-Regeln abzuhalten, jedoch haben einige schon aus besagten Gründen Ihre Teilnahme abgesagt und bei der derzeit doch noch sehr dynamischen Entwicklung erscheint es wenig sinnvoll, hier bis zum letzten Tag zu warten, um dann ggf. doch noch absagen zu müssen.

Bitte leitet  diese Nachricht auch an die Leute weiter, die evtl. nicht mittels Email zu erreichen sind. 

Sobald sich die Situation nachhaltig bessert, werden wir einen neuen Termin festlegen.

Alles Gute und viel Kraft für diese außergewöhnlichen Zeit 

ÖDP Bezirksverband Oberpfalz
Bezirksvorsitzender 
Christian Wallmeyer

 

Termin als ical herunterladen