ödp lädt ein zum Familiennachmittag ins Haus am Strom in Jochenstein am Sonntag, 10. Februar 13.00 - 16.00 Uhr

Freier Eintritt für alle Familien

Zu einem Familiennachmittag laden ödp und Parteifreie Umweltschützer ins Haus am Strom in Jochenstein ein. "Der Familiennachmittag ist für uns ein wesentlicher Beitrag im Rahmen unseres sachlichen Kommunalwahlkampfes. Wir wollen über wichtige Zusammenhänge die Möglichkeit zur Information anbieten", erläutert Kreisrat Erich Obermeier. Am kommenden Sonntagnachmittag zwischen 13.00 und 16.00 übernimmt die ödp für alle Familien den Eintritt. Dabei kann auch der Film "Tal der Echsen und Schlangen" über das Donautal angesehen werden. "Die Unterstützung von Familien gehört zu den Kernanliegen der ödp", erläutert Kreisvorsitzende Agnes Becker, "wir setzen uns deshalb für den Erhalt aller Kindergärten und Schulen in Ortsteilen sowie für die Einführung eines Erziehungsgehalts ein." ödp-Landratskandidatin Anita Hofbauer und weitere ödp-Kreistagskandidaten stehen zum Gespräch zur Verfügung.