Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ödp: Beckmann täuscht

ödp: Beckmann täuscht

Nicht anders als eine Wählertäuschung kann die Werbung der noch am-tierenden Oberbürgermeisterin bezeichnet werden, die in Anzeigen mit Arbeitsplätzen wirbt, die noch gar nicht geschaffen sind. Wenn Frau Beckmann diesbezüglich von IKEA oder Navigon-Arbeitsplätzen spricht, dann redet sie von Zukunftsabsichten. Wie viel am Ende unterm Strich mehr geschaffen sein werden, verschweigt Frau Beckmann.

Vielleicht geht es den Würzburgern hier wie bei der CCW-Erweiterung oder beim Verkehr am Zeller Bock: kurz vor den Wahlen tauchen auf einmal angebliche Lösungen auf, die 6 Jahre nicht bestanden. Bei aller Hoffnung, die man bei den genannten Problemen hat, lässt sich leicht ausmalen, was hiervon zu halten ist.

 

Zurück